Cisco Router | Neu | Gebraucht | Renoviert

In diesem Artikel möchte ich dir etwas über Cisco Routers vorstellen.

Aliter Networks Bietet auf ihrer Seite Informationen zum Thema an.

Aber, in diesem Artikel möchte ich dir erst erklären, was so etwas überhaupt ist, denn viele werden es wahrscheinlich nicht kennen.

Was ist ein Router?

In der einfachsten Variante, steht sowas wahrscheinlich bei jedem Zuhause!

Vielleicht ist es von der Firma Cisco, aber oftmals von der Telekom selbst, 1&1, oder auch von Fritz!

Diese Geräte dienen dazu, dass Datenpakete, bei dem richtigen Teilnehmer in einem Netzwerk angelangen.

Sie sind technisch notwendig, dass das Internet überhaupt funktioniert.

Hintergründe sind natürlich schon etwas komplizierter, und du benötigst eingehende Erfahrung im Bereich IT-Netzwerke und Protokolle.

Aber, du kannst dir die Datenpakete wie kleine Stücke an Informationen vorstellen, und dieses technische Gerät, schaut entsprechend bestimmter Merkmale, wo und zu welchem Teilnehmer die gerichtet werden müssen.

Hochwertige Geräte, wie zum Beispiel vor Cisco sind natürlich im Preis besonders teuer, aber die Qualität zahlt sich aus.

Um diese zum Beispiel etwas günstiger zu bekommen, kann man zu einem Anbieter für generalüberholte, sozusagen geprüfte, oder wieder in Stand gesetzte gebrauchte Geräte greifen.

Diese sind in der Regel günstiger, als Neuprodukte, stehen aber dem eigentlichen nichts hinten an.

Denn, der genannte Anbieter, prüft jedes Gerät nach höchsten zertifizierten und technischen Qualitätskriterien, und bietet natürlich auch eine Austauschgarantie an.

Natürlich sind die genannten Geräte auch vollständig mit einer Garantie ausgestattet, und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Warum das so besonders ist?

Man spart gerade bei diesen Geräten bis zu 90 % gegenüber dem eigentlichen Preis der Liste.

Es gibt eine schnelle Lieferung weltweit, und natürlich gibt es auch eine unbegrenzte Austauschgarantie.

Wenn man also ein hochwertiges Netzwerk sich aufbauen möchte, aber dabei natürlich auch auf die Kosten achten muss, wäre der genannte Anbieter eine hervorragende Wahl.