Torchlight – Vanquisher – Charachter Guide – Marksman

mini-Guide.

  • Ranged Weapons Expertise. Nebenbei hochziehen. passiv.
  • Ricochet. Durchschlägt, finde ich aber nicht so praktisch.
  • Frost Pilum. Durchschlägt, friert ein. Nett.
  • Critical Strike. Nebenbei hochziehen. Passiv.
  • Adventurer. Auf L10 nehmen. Nebenbei hochziehen.
  • Seeking Shot. Nett. Sucht sich die Ziele. Trifft mir zu wenig Ziele parallel.
  • Offensive Spell Mastery.
  • Explosive Shot. Find ich saugeil. Klatscht alles, was es in der Nähe Trifft. Area Effect.
  • Block and Parry. Wers braucht?
  • Arrow Hail. Viel DMG, aber hat gewissen Delay – die monster müssen erst reinlaufen. Ich bevorzuge aber aktive, statt passive Spielweise.

Fazit nach Prio geordnet

  • Explosive Shot
  • Adventurer
  • Ranged Weapons Expertise
  • Critical Strike

 

 

Torchlight – Vanquisher – Charachter Guide – Rogue

mini-Guide.

Hab mal geschaut, wie die Skills auf L1 alle sind und ob sie für mich was taugen.

Needle Arc. 5 Nadeln fliegen gerade aus. Fliegt nicht weit, durcschlägt nicht viel. Ziemlich öde.

Stab. Hoher Schade, trifft nur wenige Gegner.

Armor Expertise. Passiv, nebenbei hochziehen.

Wind of Justice. Guter Skill wenn man umzingelt ist.

Defensive Spell Mastery. Passiv, nebenbei hochziehen.

Martial Weapons Expertise. Fügt Nahkampfwaffen höhere Werte hinzu. Passiv, nebenbei hochziehen.

Barter. Wozu????

Venomous Dirks. Öde. Fliegt nen giftiger Dolch ein paar meter…

Treasure Hunter. Wozu?

Hamstring. Das einzig geile Teil. Macht aber viel zu wenig Schaden.

Fazit

Hier interessiert mich nix auszubauen. Wenn ich Nahkampf will, hol ich auch nenn Nahkämpfer.

 

 

Torchlight – Vanquisher – Charachter Guide – Arbiter

Mini Guide

Lightning Bomb. Etwas schwächlich, aber lustig.

Dual wielding. Aber wozu bei einem Fernkämpfer?

Flame Trap. Hoher Schaden, aber manche Foes haben Fire Resist.

Charm Spell. Nebensache.

Flechette Trap. GEIL. (wenn auch nicht so stark). Man kann nur 2  auf einmal haben.

Pet Mastery. Nett, wenn man skillpoinst zuviel hat.

Magic Weapons. Nebenbei hochziehen.

Devouring Trap. Schwächt Gegner, damit man nachher sie plätten kann. Slowt mein gameplay zu sehr.

Shock Trap. Geil. Hoher Schaden. Aber nur 2 Davon.

Advanced Spellcasting. Nebensache.

Fazit

Shock Trap und Flechette Trap sind meine Lieblings hier.

 

 

 

Torchlight – Alchemist- Charachter Guide – Arcane

 

meine Lieblingsskills

Ember Bolt. Find ich langweilig.

Ice Shock. Guter Flächeneffekt.
Adventurer ab L10 nebenbei skillen.

Ember Lightning. Sehr stark, piercing aber geringer Flächeneffekt. kurzer Cast delay.

Ember Lance. Sehr stark, piercing, kein Flächeneffekt. Etwas besser als Ember Lightning. DAUERFEUER Möglich. Sehr geil. Hat leichte Verzögerung beim Auslösen.

Pyre. Grosser Flächeneffekt. Guter Schaden, kurze Reichweite.

Ember Strike. Brauch etwas Delay, verzögert, hoher Schaden.

Fazit

Ember Lance, Adventurer. Je nach Spielweise Pyre/Ember Strike.